Info

GameStar Podcast

Jeden zweiten Samstag sprechen die GameStar-Redakteure über Themen, die sie bewegen - Spiele, Trends, Branchen-Anekdoten und Maurices Lieblingspizza.
RSS Feed
GameStar Podcast
2017
October
September
August
July
June
May
April
March
February


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jul 15, 2017

Auf Steam gibt es Spiele, die niemand spielen sollte. Es sind Fake Games, lieblos zusammengekloppte und in den Store gerotzte Programme, deren Entwickler von krimineller Energie geleitet werden - das behauptet zumindest Valve. Womöglich sind die Fake Games aber nur ein Symptom viel größerer Steam-Probleme. Welcher Probleme genau, das besprechen Maurice Weber und Michael Graf im GameStar-Podcast mit Dennis Kogel, der für Vice Motherboard mit Fake-Games-Entwicklern gesprochen hat. Und deren Geschichten hören sich gar nicht kriminell an. Auch wenn Dennis sogar - schockierende Enthüllung! - selbst an einem Fake Game beteiligt war.

 

Artikel mit Kommentarfunktion: http://www.gamestar.de/artikel/gamestar-podcast-folge-11-fake-games-und-entwickler-willkuer-hat-valve-die-kontrolle-ueber-steam-verloren,3316956.html

0 Comments